swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

 

web 4162 OBIHOLSTENTORSTART 00097 Kopie

Aus fast allen Teilen der Welt kommen die Teilnehmer für den 11. Stadtwerke Lübeck Marathon. Am 14. Oktober 2018 werden zwischen Holstentor und Ostsee über 4500 Läuferinnen und Läufer aus über 23 Nationen am Start erwartet. Die Hansestadt Lübeck und die gesamte Region feiert an diesem Wochenende die vielen Läuferinnen und Läufer. Der Leuchtturm auf der Mole in Travemünde wird erneut die Wendemarke für alle Marathonläufer sein. Und für alle gibt es Marzipan auf der Strecke ...

Der Stadtwerke Lübeck Marathon zählt zu den schönsten Marathonveranstaltungen in ganz Deutschland. Die besondere Streckenführung, das großartige Engagement der über 750 Helfer am Veranstaltungstag sowie die gute Organisation haben sich längst herumgesprochen. Die Marathonläufer kommen seit Jahren aus allen Teilen Deutschlands und vielen europäischen Ländern nach Lübeck. Das 10jährige Jubiläum war für alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit einem blauem Himmel und einer perfekten Organisation präsentierte sich Lübeck seinen Gästen. Die Zuschauer feierten die Sieger und Platzierten, die neuen 10fach Finisher und ein großartiges Rahmenprogramm. Für die 11. Auflage wollen die Organisatoren vom Lübecker Marathon e.V. sich wieder einige Neuerungen ausdenken. "Die Qualität der Vorjahre ist schon eine beachtliche Herausforderung. Dennoch wollen wir an der einen oder anderen Stelle noch einmal besser werden. Es ist wie bei jedem Läufer. Der möchte auch jeden Lauf optimal gestalten" versichert Klaus Ziele vom Lübecker Marathon e.V. für die Veranstalter. Wer sich bis zum 31.08. für den 11. Stadtwerke Lübeck Marathon anmeldet, kann sich seine Startnummer mit individuellem Vornahmen sichern. Und ein besonderes Highlight gibt es obendrauf. Die Organisatoren planen "an der letzten Verpflegungsstation vor dem Ziel an die Läufer Lübecker Marzipan auszugeben", so Klaus Ziele. In diesem Sinne: Jetzt anmelden, mit dabei sein und das Marathonfest in Lübeck genießen.

 

 

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «