swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

beitrag neuDer 11. Stadtwerke Lübeck Marathon startet am 14. Oktober 2018. Zwischen Holstentor und Ostsee werden wieder über 4000 Läuferinnen und Läufer aus allen Teilen Europas erwartet. Die Hansestadt Lübeck und die gesamte Region feiert an diesem Wochenende die vielen Läuferinnen und Läufer. Der Leuchtturm auf der Mole in Travemünde wird erneut die Wendemarke für alle Marathonläufer sein. Jetzt für das große Läuferfest 2018 anmelden.

Der Stadtwerke Lübeck Marathon zählt zu den schönsten Marathonveranstaltungen in ganz Deutschland. Die besondere Streckenführung, das großartige Engagement der über 700 Helfer am Veranstaltungstag sowie die gute Organisation haben sich längst herumgesprochen. Die Marathonläufer kommen seit Jahren aus allen Teilen Deutschlands und vielen europäischen Ländern nach Lübeck. Das 10jährige Jubiläum war für alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit einem blauem Himmel und einer perfekten Organisation präsentierte sich Lübeck seinen Gästen. Die Zuschauer feierten die Sieger und Platzierten, die neuen 10fach Finisher und ein großartiges Rahmenprogramm. Für die 11. Auflage wollen die Organisatoren vom Lübecker Marathon e.V. sich wieder einige Neuerungen ausdenken. "Die Qualität der Vorjahre ist schon eine beachtliche Herausforderung. Dennoch wollen wir an der einen oder anderen Stelle noch einmal besser werden. Es ist wie bei jedem Läufer. Der möchte auch jeden Lauf optimal gestalten" versichert Klaus Ziele vom Lübecker Marathon e.V. für die Veranstalter. Wer sich jetzt für den 11. Stadtwerke Lübeck Marathon anmeldet, kann sich seine Startnummer mit individuellem Vornahmen sichern. In diesem Sinne: Jetzt anmelden und mit dabei sein.

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «