swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

webcs 201810141032 4355

Lauffreunde aufgepasst! Die Anmeldung für den 12. Stadtwerke Lübeck Marathon startet! Aus allen Teilen Europas machen sich am 13. Oktober 2019 erneut tausende Läuferinnen und Läufer auf die schöne Strecke zwischen Holstentor und Ostsee. Emotionen und pure Freude am Laufen verspricht auch der kommende Marathon wieder. Viele Helfer und Zuschauer sind schon jetzt bereit für Stimmung an der Strecke zu sorgen …

Der 12. Stadtwerke Lübeck Marathon ist auch im Jahr 2019 wieder ein Laufhighlight für Sportlerinnen und Sportler! Die besondere Streckenführung rund um das Lübecker Holstentor und entlang der Ostsee ist deutschlandweit einzigartig. Die vielen Helfer und Zuschauer, welche die Läuferinnen und Läufer auf der Strecke begleiten, sind schon jetzt wieder voller Vorfreude. Daher kommen Marathonläufer seit Jahren aus verschiedenen Teilen Deutschlands und vielen Ländern Europas nach Lübeck. Traumwetter, eine tolle Organisation und eine sportbegeisterte Stadt machten den Stadtwerke Lübeck Marathon 2018 zu einem tollen Erlebnis für zahlreiche Läuferinnen und Läufer. Für viele Sportler ist es ein schöner Abschluss des Laufjahres und wird im Laufkalender direkt markiert. Ob auch im Jahr 2019 purer Sonnenschein die Läufer begleiten wird, können wir leider noch nicht vorhersagen. Das der 12. Stadtwerke Lübeck Marathon allerdings auch 2019 wieder ein riesen Erlebnis für alle Teilnehmer wird, können wir jedoch bereits heute fest garantieren!

Möglich ist die Anmeldung >> hier.

 

 

 

 

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «