swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

Schuhe hochkant klein

Nach 16 Jahren Stadtwerke Lübeck Marathon möchten wir von PRO EVENT „TSCHÜSS“ sagen. Der 16. Stadtwerke Lübeck Marathon war für uns (bis auf weiteres) nun leider doch die letzte Marathonveranstaltung.

Mit dem Wechsel des Veranstalters, vom Lübecker Marathon e.V. zur Hansestadt Lübeck und dem Turn- und Sportbund Lübeck (TSB Lübeck e.V.), enden für uns 16 Jahre erfolgreiche Arbeit für und mit einer der erfolgreichsten Laufveranstaltungen in Deutschland. Gemeinsam mit euch als Teilnehmer, Partner und Helfer konnten wir die Veranstaltung zu dem entwickeln, was sie heute ist. Die attraktivste Laufveranstaltung für die Menschen in der Region, ein Treffpunkt für Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Welt und ein echtes Highlight für die Stadt Lübeck.

Gemeinsam haben wir den Stadtwerke Lübeck Marathon groß gemacht. Unvergessen die Stimmung beim Staffelwechsel in der Sandstraße, im Start- und Zielbereich auf dem Kohlmarkt oder in und um die Eventbühne auf dem Markt am Rathaus. Unvergessen auch die vielen großartigen Laufergebnisse von starken Finishern bei den Frauen und Männern. Und wer hätte jemals gedacht, dass Lars Schwalm im Jahr 2022 eine der stärksten Marathonzeiten des Jahres in Deutschland in Lübeck läuft. Unvergessen aber auch die vielen Helfer, egal ob groß oder klein, die jedes Jahr den Marathon zu einem echten Erlebnis haben werden lassen. Unvergessen auch das Team um Klaus, Norman und Martin. Ralf, der viel zu früh von uns gegangen ist, Susanne, Hans-Werner oder Rolf. Ihr alle und noch viele, viele mehr, haben mit dem Team von PRO EVENT viel mehr wie „nur Marketing“ gemacht. Unser Abschied erfolgt ein wenig mit Wehmut. Dennoch auch mit unendlich viel Stolz über die geleistete Arbeit.

Wir wünschen den künftigen Organisatoren alles Gute und allen Läuferinnen und Läufern immer viel Spaß und ein schönes Lauferlebnis. Wo auch immer.

PRO EVENT ist weiterhin Partner attraktiver Laufveranstaltungen. Ob Darß Marathon, Ostseeküstenlauf Rerik oder Rostocker Citylauf – bestimmt sehen wir uns bei einer „unserer Laufevents“. Oder wir realisieren für eure Firmen Events, die echte Erlebnisse bleiben.

 

Besucht uns doch einmal. Gerne hier https://agentur-proevent.de/

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «